Ekg schlecht?

3 Antworten

... normaler SR bei etwas erhöhter Frequenz!

Mehr sehe ich da nicht.

Greez

C.W.

Julian893
Fragesteller

Also kann man damit ausschließen daß irgendwas mit dem Herzen ist? Weil da steht doch myokardschaden möglich beim Ausdruck oben

LeTee  23.07.2021, 17:54
@Julian893

Ein EKG zeigt nur die elektrische Aktivität des Herzens. Die tatsächliche Leistung des Herzens lässt sich nicht darstellen. Ohne Symptomatik und ohne weitere Diagnostik lässt sich weder etwas ausschließen noch erschließen.

Ich frag mich immer, wie da der Gedankenverlauf ist....

Du gehst zu einem Arzt

Du lässt dort ein EKG machen

Du bekommst von diesem Arzt dein EKG in Papierform

Du nimmst das Papier

Du gehst nach Hause

Du machst ein Foto

Du fragst irgendwelche Leute im Internet, ob das EKG in Ordnung ist

Quizfrage: An welcher Stelle dieses "Ablaufplans" wirds irgendwie unlogisch?

Hannover16  23.07.2021, 17:00

Mh vileicht ist es sogar so das die Person es zu Hause gemacht hat 😂 Home Office sag ich ja nur 😂😂

Orothred23  23.07.2021, 17:01
@Hannover16

Klar, man hat ja auch die notwendige Gerätschaft einfach mal so zu Hause....

Julian893
Fragesteller

Ich wollte einfach nur wissen ob das EKG schlecht ist hab das Foto beim Hausarzt gemacht

Das müsste der Arzt nach dem EKG eigentlich erklären, warum fragst du hier?

Julian893
Fragesteller

Der hat gesagt das nichts mit dem Herzen ist aber ein Hausarzt sieht das nicht so gut wie ein Kardiologe oder