Ekeln sich Jungs vor Pickeln (beim Sex)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es jemanden stört, solltest du ihn vergessen. Pickel kommen und gehen. Kenne das problem, hatte jahrelang damit zu kämfen. Da ich viele Produkte (vor allem von clerasil) nicht vertragen habe, habe ich mir immer selber peelings zusammengemischt (zb. Aus naturjoghurt, salz und etwas honig)..das hat mir geholfen. Gegen rötungen und narben hab ich damals angefangen, makeup zu benutzen. 

keine Sorge, ich habe auch Pickel am Rücken und Gesicht.. mein Freund findet das nicht eklig, da er weiß, dass ich vieles dagegen tue und ich nichts dagegen machen kann (außer warten bis diese von alleine weggehen) aber eins kann ich dir sagen, Pickel sind nicht immer da ;)

So lang sie nicht Fett sind und Eiter innen haben aber an der Vagina ist es ekeleregend da muss du dich gut Rasieren Tipp: Klinge jeden Monat wechseln Rasiergell benutzen und danach unten mit Handtuch abtupfen und Feuchtigkeitscreme benutzen

Hallo Cupcake...

Ich bin sicher, wenn ein Junge sich in dich verliebt - dann sieht er die Pickeln nicht mal!

Stört nicht! Ekliger fänd ich im Schritt und am Hintern! 

Mich würde es nicht stören

Was möchtest Du wissen?