Ekeln sich Jungs vor Pickeln (beim Sex)?

7 Antworten

Wenn es jemanden stört, solltest du ihn vergessen. Pickel kommen und gehen. Kenne das problem, hatte jahrelang damit zu kämfen. Da ich viele Produkte (vor allem von clerasil) nicht vertragen habe, habe ich mir immer selber peelings zusammengemischt (zb. Aus naturjoghurt, salz und etwas honig)..das hat mir geholfen. Gegen rötungen und narben hab ich damals angefangen, makeup zu benutzen. 

keine Sorge, ich habe auch Pickel am Rücken und Gesicht.. mein Freund findet das nicht eklig, da er weiß, dass ich vieles dagegen tue und ich nichts dagegen machen kann (außer warten bis diese von alleine weggehen) aber eins kann ich dir sagen, Pickel sind nicht immer da ;)

Hallo Cupcake...

Ich bin sicher, wenn ein Junge sich in dich verliebt - dann sieht er die Pickeln nicht mal!

Was soll ich bei einer widerlichen Schwester tun?

Hallo,

meine Schwester verhält sich total abartig.
Sie entfernt sich z.B. ihre Hornhaut mit einem Küchenmesser und wirft mich damit ab und sie will einem immer Pickel ausdrücken und freut sich über den eiter.
Außerdem hat die den ganzen Tag ihre Hand in der Hose.

Was soll ich tun, damit sie das lässt?

...zur Frage

Frage an Jungs wegen pickeln?

Also ich bin 14 und ein Mädchen und ich hab halt ein paar ureinheuten im gesicht, also so kleine pickelchen an der Stirn und immer wieder so große rote Dinger im ganzen gesicht, fettige Haut hab ich auch öfter. Meine Frage an die Jungs, sprecht ihr ein Mädchen an, dass Pickel hat? Bitte ehrliche Antworten. Ich weiß, Pickel sind in dem Alter normal, bla bla bla, aber ich will's halt von den Jungs wissen😊

...zur Frage

Mädels was sagt ich zu Jungs mit Pickel?

Hi Mädels oder comunity , Wie findet ihr Jungs mit Pickel? könntet ihr euch auch in jemand mit Pickel verlieben oder finden das alle Mädels abschreckend...😝😛? Den ich Bin so einer und ich glaube die Mädels mögen mich nicht so...wenn ich im der sbahn sitze schauen sie mich komisch an das Tud mir immer so weh😑 das ich evt. Zu hässlich bin hab zwar nicht übergrass viele aber vllt 15 😂 keine Ahnung ich zähle die nicht nach. Also was sagt ihr zu Jungs mit Pickeln?

...zur Frage

Ekeln sich Masseure vor Pickeln?

Ich habe ziemlich viele auch teilweise aufgekratzte Pickel überall auf der Haut. Nun würde ich mich gerne mal von einem Masseur überall durchkneten lassen. Ich schäme mich aber wegen der vielen Pickel. Ich persönlich würde jemand anderen mit Pickeln nicht massieren wollen. Ich würde gerne von professionellen Masseuren wissen, ob sie das stört. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht viele mit Hautunreinheiten und anderen Dingen und auch Pickeln bei Masseuren sind. Was sagt ihr?

...zur Frage

Tipps gegen bereits ausgedrückte Pickel?

Wie kann man das Verschwinden und Heilen von bereits ausgedrückten Pickeln beschleunigen?

...zur Frage

Bestes Mittel gegen Hautrötungen und Pickel?

Hey, ich habe seit langer Zeit große Schwierigkeiten mit Pickeln und vor allem Hautrötungen. Kann mir jemand ein Mittel sagen, mit dem Rötungen verschwinden und auch Pickel heller werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?