Hiiilfe ich gehe morgen ins Schwimmbad und hab Pickel am Rücken -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest darüber echt keine sorgen machen.

das ist doch in deinem alter ganz natürlich. Vielleicht deine Schwester/Bruder/Mutter darum bitten, welche man ausdrücken kann, das auch zu machen. Denn rest einfach als Mückenstiche deklarieren ;)

Hattest dein Fenster offen gelassen und die Mücken fanden dich appentitlich zu stechen. Daher auch die vielen.....Pickel am Rücken. :D

Nun denn, irgendwann verschwinden auch die, und andere kommen hervor. Auch ich als bald 40ig Jähriger kriege ab und wann mal wieder ein Pickel. Sei das am Rücken, am Po oder im Gesicht. Egal, ich kann damit leben und verstecke es nicht. ausser das am PO. Aber das tut dann auch sehr weh, wenn man sich hinsetzen will.

Damals, bevor ich in Trennung gelebt habe, hatte mich meine Frau ausgelacht. 1 Woche später hatte Sie nen Pickel am allerwertesten. Und dann habe ich gelacht. Und wie ich gelacht habe.

Naja.....nun leben wir in der Trennung. Aber der Pickel war nicht der Grund für die Trennung. Da waren andere Dinge, die waren eher erschütternder.

also, Kopf hoch und mit stolz ins Schwimmbad gehen, ohne Furcht.

Du kannst entweder darüber stehen , und dir mal bewusst machen dass es in deinem Alter (12 - 15 oder so ? ) irgendwie normal ist , natürlich nicht bei jedem gleich aber das verschwindet schon wieder .. oder du gehst einfach nicht mit

die sonne wird dir gut tun, deinem rücken auch.... aber vorsicht vor sonnenbrand

Wie bekomm ich Pickel im Gesicht, auf der Brust und auf dem Rücken weg?

Hallo, wie bekomme ich Pickel und Pickelmermale weg? Ich versuche es mit cremes und mitteln aber funzt. nicht richtig. vorallem auf rücken und brust nicht...und bald ist wieder sommer und im freibad gucken mich alle dumm an deswegen.. Meine freundin mag das auch nicht :(

HILFE!!

...zur Frage

Starke Pickel am Rücken und Dekolté?

Hallo zusammen,

ich habe schon seit langer Zeit starke Pickel am Rücken und dekolté. So stark dass ich keine trägertops oder ein bisschen Ausschnitt zeige weil ich mich so schäme.. ich gehe auch nicht ins Schwimmbad. Hat vllt jmd das selbe Problem gehabt und kann mir da weiter helfen wie ich das so schnell wie möglich wegbekomme?

Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Pickel nach intimrasur sex?

Ich habe mich gestern rasiert und habe schlimme pickel im intimbereich und morgen wollte ich mit meinem freund schlafen... HILFEEEE er sagt ihn stört das nicht aber ich schäme mich voll

...zur Frage

trotz pickel ins schwimmbad?

ich hab leider ein paar pickelchen am rücken :( daher geh ich nicht sehr oft schwimmen, aber mein freund will UNBEDINGT mit mir ins schwimmbad.............. was soll ich tun?????????? ich will nicht das er meine pickel sieht :(

...zur Frage

Ekeln sich Jungs vor Pickeln (beim Sex)?

Ich habe Pickel auf dem Rücken und im Dekolleté (und natürlich auch im Gesicht). Und ich mache mir die ganze Zeit Sorgen, dass sich mein späterer Freund davor ekeln könnte (wenn ich ne Beziehung haben sollte bevor ich erwachsen bin und die Pickeln verschwinden). Ekeln sich da Jungs vor? Es sind nur ein paar kleine, aber an manchen Tagen werden einige halt größer und eitrig. Ich brauche keine Tips gegen Pickel, ich mache schon genug....ich will nur Meinungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?