Ekel Mutter?

5 Antworten

Guten Abend, ich denke mancher Ekel ist relativ normal, zum beispiel das du deine Mutter nicht Nackt sehen willst... ist auch komplett verständlich, aber dann rede doch mal ruhig mit ihr drüber, das sie sich doch wenigstens ein Handtuch oder so überziehen soll. Allerdings das du dich vor Sachen Ekelst wie ihr generelles Aussehen ist für mich verwerflich, nicht jeder Mensch ist nunmal ein Absolutes Topmodel, man muss seine Eltern nicht "schön" finden, aber Ekeln usw ist eine Nummer zu groß.

Mfg

Das würde ich mal mit einem psychologen besprechen,es ist nicht normal,dass sie nackt vor dir ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  19.11.2024, 14:41

Aber ist es innerhalb der Familie nicht normal wenn es nur ein Badezimmer gibt?

Ist es nicht an der Zeit, dass du dir überlegst, wie du deine Mutter vor der Missachtung durch ihren Sohn retten kannst?

Ja, du hast es nicht leicht mit ihr!

Aber sie ist deine Mutter und du verdankst ihr dein Leben und ja wohl auch dein Kritikvermögen. Also finde doch Wege, wie du mit ihr in einen konstruktiven Austausch kommst!

Das ist nicht normal, würde Ich mal mit einem Psychologen drüber sprechen. Sie ist deine Mutter.

Andere Kinder wären froh, wenn sie noch eine Mutter hätten, oder werden geschlagen und misshandelt.

Ohne deine Mutter würdest du gar nicht existieren. Sei ihr dankbar.