Ejakulation ohne Orgasmus beim Mann?

10 Antworten

Das ist möglich, aber ziemlich selten der Fall. Meistens findet die Ejakulation während dem Orgasmus statt.

Bei einem "ruinierten Orgasmus" kann Sperma austreten, ohne dass es zum eigentlichen Orgasmus kommt.

Auch der umgekehrte Fall ist möglich: Beim "trockenen Orgasmus" wird die Ejakulation unterdrückt. Das kann man gezielt trainieren und so auch als Mann multiorgastisch werden (z.B. Methode der Sexualtherapeutin Barbara Keesling).
Im Tao und Tantra wird die Ejakulation gezielt verhindert, weil dort davon ausgegangen wird, dass es durch eine Ejakulation zu einem "Energieverlust" kommt.

Hey, mir isses irgendwie schon peinlich das zu fragen

.

Warum ? Du bist doch anonym.

Und ja, beides ist möglich.

Das Letztere haben oft Jugendliche z.B. in der Nacht. oder auch bei längerer sexueller Enthaltsamkeit.

Ersteres: siehe mal hier .

https://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus

Woher ich das weiß:Recherche

Der Moment vor dem Orgasmus ist für mich besser als der Orgasmus, also zögere ich diesen Moment hinaus, so lange ich will. Dabei kommt erst mal kein Samen raus, wenn ich es nicht will.

Wenn ich es rauslassen möchte, kann ich kommen.

Ja gibt es auch

Gibt auch orgasmen ihne harten

Ab 3 Monate nach der Geburt wird der Mensch fähig sein orgasmen zu bekommen von Ejakulation ist er jedoch noch weit entfernt

Hallo Aurelia,

manche Männer haben auch schon kleinere Ejakulationen vor den eigentlichen, unwillkürlichen Orgasmuskontraktionen. Sie können eventuell nach diesen kleinen Ejakulationen auch noch das Ganze stoppen.