Ejakulat im Tanga?

Jogi57L  01.10.2022, 09:07

Was vermutest du, wie es dorthin gekommen ist ?

marisa009
Fragesteller

hab 2 vermutungen aber keine lust hier zu schreiben😅

3 Antworten

Da du deine Freundin angezogen hast und den Tanga inspiziert hast und deinerseits hoffentlich etwas geistige Reife vorhanden ist. Solltest du auch wissen, das es statt Ejakulat auch ganz normaler weißer Ausfluss sein kann. Den sollte es Ejakulat sein, wüsste sie es ja, wie es dorthin gekommen ist und damit zu dir kommen zeugt nicht gerade von Verständnis für Hygiene!

marisa009
Fragesteller

hä was redest du😅 was für eine freundin?

gordiorbi  01.10.2022, 09:20
@marisa009

Ich zitiere dich selbst:

...nachdem ich sie angezogen habe...

gordiorbi  01.10.2022, 09:24
@marisa009

Wenn es also nicht von dir ist bleibt nicht viel übrig wir sonst Ejakulat da rein kommt, vorausgesetzt es wäre tatsächlich Ejakulat?

Egal wäre es mir nicht.

Aber konkret im Hinblick auf Befruchtung, passiert da nix.

Wie es im Hinblick auf evtl. Pilze/Krankheitserreger ausschaut, weiß ich nicht, aber hätte mir an deiner Stelle die kleine Mühe gemacht, diesen Tanga wieder auszuziehen, mich zu reinigen, und einen anderen zu tragen.

marisa009
Fragesteller

ja an sich störts mich nicht aber habs dann ausgezogen und war an dem tag halt ohne tanga

Nunuhueper  02.10.2022, 10:46
@Jogi57L

Das schlüpfrige Thema (ohne Schlüpfer) führte hier zum " inaktiv".

Ist es Ejakulat von ihm oder Ausfluss von dir? KANN getrocknet gleich aussehen.

Aber eigentlich "leben" Spermien an der Luft/im Stoff nur wenige Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

marisa009
Fragesteller

also nicht von mir😅 aber danke

Caplata  01.10.2022, 09:09
@marisa009

So oder so, sollte da nichts passieren, vor allem wenns schon trocken war! :)
Außer du reibst es dir noch frisch irgendwo rum, dann sieht das bissl anders aus...in der Scheide überleben Spermien bis zu 5 Tage, meine ich~