Eiweißpulver schädlich mit 16?

10 Antworten

Soweit wie ich weis ist Eiweiß für denn Muskelaufbau mit tätig und ist gut für denn Körper. Ich glaube nicht das dass schädlig ist. Creatin aber glaube weil, deine Muskeln sich erst an's Trainieren gewöhnen müssen. ( ich weis es aber nicht zu 100%ig) ;)

Nein ist es nicht. Trotzdem solltest du den großteil des benötigten Eiweißes mit normaler Ernährung abdecken und die Shakes wirklich nur als Ergänzung sehen. Wenns unbedingt ein Shake sein soll dann nimm ein Whey Protein und trink es direkt nach dem Training, hat so den größten Nutzen.

Nach dem Training aber mit Maltodextrin trinken, weil es sonst Geldverschwendung ist.

0
@AlphaGamer2

naja oder halt ne andere Zucker Quelle, geht ja bloßt darum das die Glycogenspeicher schnell wieder gefüllt werden

0

Wie bei fast allem ist zu viel schädlich aber ansich eigentlich nicht. Du kannst aber auch viel fisch und ei essen :p

Was möchtest Du wissen?