Eiterblase am Nippelpiercing, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Kugeln wechseln? Du meinst du hast ein geraden Barbell und nur die Kugeln gewechselt oder meinst du Ringe?

Und das was du beschriebst ist ganz normal. Jedesmal wenn du ein bisschen hängenbleibst oder gegen kommst passiert das. Vorallem da dein Piercing noch längst nicht verheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
Sophie7492
Fragesteller

Ich habe nur die Kugel gewechselt. Man kann die aufschrauben und je nach Belieben andere rein drehen

Guteantwort729  15.02.2023, 21:20
@Sophie7492

Also ein Barbellstab. Kann dich dann beruhigen. Es spielt keine rolle welche Kugeln du drauf hast. Solange du nicht allergisch bist oder die Kugeln super gros sind und kanten haben.

Schätze mal du brauchst einfach mehr Geduld. Die Nippelpiercings brauchen bei Frauen oft 6-12 Monate zum verheilen. Da ist das normal, hör auf deine Piercerin.