Eiswürfelmaschine bis 100 Euro?

2 Antworten

Dann empfehle ich dir die klassische Methode:

Eiswürfel Beutel kaufen, mit Wasser oder Fruchtsaft befüllen, ins Eisfach damit und voila, du hast Eiswürfel ohne viel Geld ausgegeben zu haben.

LG ChrystalDragon7 🍀

Christopher0071
Fragesteller

Danke, suche aber schon nach einer Maschine da geht es schneller

CrystalDragon7  24.05.2023, 17:42
@Christopher0071

Das glaube ich dir, aber offensichtlich hast du mit Maschinen immer Pech.

Deswegen mein Tipp. Dann musst du dich nicht mehr über kaputte Maschinen ärgern.

Narrativium  24.05.2023, 17:54

Anstatt Eiswürfel-Beutel empfehle ich die Gummi-Variante, braucht halt eine gerade Fläche aber ich finde die viel besser in der Handhabung.

Narrativium  24.05.2023, 20:08
@CrystalDragon7

Ich hab damit bessere Ergebnisse erzielt, die Eiswürfel sind alle gleich groß und da der Behälter biegsam ist, bekommt man praktisch fast alle sofort raus. Der einzige Nachteil, du brauchst in deiner Gefriertruhe/schrank eine flache Fläche wo es stehen kann.

CrystalDragon7  24.05.2023, 20:10
@Narrativium

Ich hatte so etwas für mein Eisfach im Kühlschrank...war aber aus Hartplastik.

Danach bin ich umgestiegen auf die Eiswürfel Beutel.

Bis 100€ wird es schwierig, denn in dieser Preisklasse findet man leider nur Eiswürfelmaschinen von minderer Qualität. Allerdings, wenn du bis zu 150€ investieren kannst, gibt es durchaus Optionen, die bessere Leistung und Qualität bieten. Schau doch mal auf dieser Webseite vorbei, dort findest du Informationen darüber, worauf man beim Eiswürfelmaschine kaufen achten sollte und welche Modelle empfohlen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung