Mikrofon von Amazon geschenkt?

6 Antworten

Normalerweise muss man den defekten Artikel auch zurückschicken, manchmal verzichtet der Hersteller aber darauf. Es ist auf jeden Fall KEIN Trick und man sollte es nicht nachmachen (Diebstahl).

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr unwahrscheinlich, wird kein teures gewesen sein. Und der Account mit dem er es gemacht hat, bekommt eine negative, versteckte Wertung. Macht er das öfter, wird sein Account gesperrt.

Da kann ich mir nicht vorstellen, da man rechtlich gesehen ein defektes Teil zur Überprüfung zurück senden muss, da man ansonsten sein Geld nicht wieder bekommt.

Wenn es ein Billigteil war steht der Aufwand zu keinem Kosten/ Nutzen Verhältnis 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll es für einen Trick geben?

Die Wahrscheinlichkeit wird dir Niemand ausrechnen können. Was würde es auch nützen, das zu wissen? In diesem Einzelfall hat es jedenfalls geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung