Eistee Pfirsich oder Zitrone?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Pfirsich 52%
Zitrone 33%
Beides 15%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pfirsich

Trinke ich aber ziemlich ziemlich selten.

Hallo!

Also mir sind diese käuflichen Eistees viel zu süß!

Aber mit einem kleinen bisschen Eigeninitiative kann man sich so etwas auch selber zubereiten.

https://www.google.com/search?q=rezepte%20eistee

Und mit ein klein wenig Geduld und Experimentierfreudigkeit kannst Du Dir Deinen ganz individuellen Lieblingsgeschmack, bzw. Geschmackspalette zurecht "zaubern".

Gruß

Martin

Beides

Hi Walker, du kannst bir beides servieren, würde mir bei sommerlichen Temperaturen sehr gut schmecken. Also, reich sie durch.🤣🤣🤣 Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  14.07.2020, 17:06

Hi Walker, vielen Dank für deine Bewertung. 👍

Zitrone

Zitrone schmeckt viel viel besser meiner Meinung nach,Pfirsich ist aber auch genial,aber beides enthält halt einen sehr hohen Zuckeranteil

Es ist besser, selbst 150cc grünen Tee zuzubereiten und dann einen halben Liter Wodka, einen halben Liter Gin und einen halben Liter Whisky hinzuzufügen. Dann in Ruhe und mit viel Eis trinken.

Brandon243  14.07.2020, 15:51

Vielleicht noch ein Fass Bier und einen Kanister Schnaps dazu kippen und dann auf Ex saufen?