Eisspray auf nackte Haut gefährlich?

4 Antworten

Wenn die Haut kurz hellweiß ist, ist die Oberfläche gefroren. Geht es tiefer hadt du eine Erfrierung. Sobals es kurz weiß ist, ist das absolute Limit erreicht, wenig später droht Verletzung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Klar ist das gefährlich.Das Gewebe wurde nun 11sec lang einer Belastung ausgesetzt und an der Stelle entsprechend geschädigt.

Er wird jetzt nicht sterben nach einem Mal,aber es sollte bei dem einem Mal bleiben.

LG!

Wenn man es lange genug macht Stirbt das Gewebe an der Stelle ab (nicht gut...)

Kann zu Verbrennungen führen. Das merkt man dann aber auch spätestens hinterher.