Eiskunstlaufen lernen in Hamburg mit 15?

1 Antwort

In meinem Verein gibt es eine extra Gruppe für erwachsene Anfänger. Hab auch schon viele Erwachsene Anfänger aus anderen Vereinen kennengelernt, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass viele Vereine so eine Möglichkeit bieten. Auch Erwachsene, die Einzelunterricht nehmen, sieht man regelmäßig zu Publikumslaufzeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein
LW0209
Fragesteller

Darf ich fragen in welchem Verein du bist?

seppon  09.01.2024, 17:18
@LW0209

Bin im Mainzer Eissport-Club. Daher kenne ich die Vereine in deiner Umgebung nicht. Aber was bei mir gilt, ist bei dir bestimmt nicht anders.