Eishockey oder Fußball spannender?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ben,

Wer sich Eishockey anschaut ist geistlich zurückgeblieben. Fußball geht über alles. Für HSV und Hertha BSC!!!

Gruß Jonas

Benobabo
Fragesteller

Sehe ich genauso mein Jung. Grüße von Felix

Ich gucke beides nicht, aber ich würde eher Eishockey als Fußball gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Benobabo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Handball ist natürlich auch spannend ;)

Eishockey, klare Sache. Habe ich selber mal gespielt, Fußball ist total Mainstream geworden. (Nur meine Meinung!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benobabo
Fragesteller

Super vielen Dank für deine Antwort

Das KANN man nicht vergleichen. Auch nicht Handball oder Fussball.

Jede Sportart/Spiel hat eine "eigene" (andere) Struktur.

Hallo gute Frage ich gucke beides sehr gerne.Aber Fussball bevorzuge ich am liebsten.Schönes Wochenende wünsche ich dir. Lg Klose11