Eishockey oder Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eiskockey 50%
Fußball 50%
Nichts von beiden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eiskockey

Es gibt Spielsituationen im Eishockey, da kann der Fussball einfach nicht mithalten: Powerplay, Overtime, Penaltyschießen. Fans,Stimmung, Spannung pur. Lauft ihr nur ruhig weiter ins Fussballstadion...😌

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Leben lang treuer Fan dieser fantastischen Sportart!
Candyman712  21.05.2023, 15:37

Dankeschön, Basti631, für den * ! 😌

Eiskockey

Finde Fußball ist langweilig. Bevor jemand rum heult ich habe Jahrelang im Tor/Abwehr gespielt und das ist meine persönliche Meinung.

Eiskockey

Eigentlich war ich nie ein Fan von sowas... doch Eishockey hat irgendwie etwas, musste ich letztens feststellen.

Eiskockey

Finde Eishockey cooler, spiele selbst Inlinehockey.

Fußball

Definitiv 👍

Woher ich das weiß:Hobby