Eisbaden in der Regentonne möglich auch im Winter?

2 Antworten

Aus einer Schaumstoffverpackung läßt sich eine Abdeckung formen die so ungefähr in die Öffnung passt,dann friert das nicht mehr zu.

stazik369
Fragesteller

Aber weiß du ob nicht die ganze tonne einfach einfriert ? weil oberfläche kann man ja auf schneiden oder Kochendes wasser drauf kippen dann bricht die eigentlich

Wladimyr09  02.10.2022, 13:45
@stazik369

Wenn der Schaumstoff auf der Oberfläche schwimmt,dann gefriert nichts.Mußt nur darauf achten zum Rand ringsrum etwas Platz zu lassen.

Kommt drauf an. Zum Beispiel auf den Wohnort. Und wie geschützt der Standort der Tonne ist. Mitunter muss man halt etwas Eis von der Oberfläche entfernen.