Wer hat dieses Jahr schon draußen FKK gemacht? Wie stehst du zum Eisbaden im Winter?
Ich habe diese Jahr auch mit einem Sprung in den See begrüßt, war aber schon ziemlich kalt und knappe 2 Minuten durchgehalten beim Eisbaden. Wäre aber durchaus neugierig das in Moderation mehr auszutesten dieses Jahr.
Würde mich über Erfahrungswerte freuen, wenn es um das Thema Eisbaden.
Bist du da komplett nackt rein?
Ja bin ich
Ich wäre mit dir rein ^^
Mein Held 🫶
17 Antworten
Wenn nach der Sauna nackt im Saunagarten umherlaufen und in den Kaltwasserpool springen dazu zählt, dann habe ich diesen Winter auch schon häufiger draußen FKK gemacht! Finde das Saunabaden gerade im Winter richtig klasse und mag das Gefühl, wenn man total aufgeheizt nach draußen in die Kälte geht - und es am ganzen Körper anfängt zu kribbeln!
Sorry, stefanieb99, geht nicht gegen dich, aber ich nehme zurzeit keine Freundschaftsanfragen mehr an! Finde aber Deine Einstellung zu körperlicher Nacktheit und zum Saunabaden total gut!
Habe ich noch nie gemacht! Von daher kann ich auch nichts dazu sagen!
Mach es einfach. Und ja, gehe nackt schwimmen. Wem störts? Meine Freundin und ich machen das auch das ganze Jahr. Aber wichtig ist, bitte nie alleine. Ob jetzt im Winter oder in Sommer
Einbaden war ich noch nie
Aber einmal nackt Silvester im Englischen Garten verbracht und das Feuerwehr angesehen
Einbaden würde ich auch mal machen - nur nicht alleine
Dieses Jahr nicht, hin und wieder war ich aber schon bei Temperaturen unter 5 Grad in einem Fluss schwimmen
Das war aber so ein Jux im cfnm Kontext, den sich dann eine Bekannte mit mir gerne mal erlaubt indem sie mich nackt ins Wasser schickt.
Das können dann schon mal so 10 Minuten bis viertelstunde sein wobei ich zwischendurch auch mal rauskomme aus dem Wasser
Danach werde ich dann wieder unter der Dusche aufgetaut.
Das ganze lässt sich zwar aushalten aber aus eigenem Antrieb mache ich sowas nicht das ist mir dann doch zu frisch
Des ist schon krass digga, ich würde es gerne mal versuchen aber ich bin ziemlich kälteempfindlich 😂 Sogar wenn ich nachts bei weniger als 10 grad nackt draußen bin wird des mir zu kalt um auch ansatzweise genießbar zu sein. Klingt aber schon nach spaß
Das hab ich auch letztes Jahr noch im Dezember in der Therme gemacht und war dann im Outdoor Becken nach der Sauna.