Eisbaden?

2 Antworten

Am besten funktioniert es, wenn du in der Gruppe (mindestens zu zweit) Eisbaden gehst. Denn dann fällt die Überwindung erheblich leichter.

Ich habe zwar mit Eisbaden keine Erfahrung, aber dafür mit Winterbaden (ohne Eis).

Wir gehen immer mindestens zu zweit (also nie alleine!), sodass sofort Hilfe da ist, falls eine Notsituation auftreten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja einfach rein und versuchen es etwas auszuhalten

Paull4444
Fragesteller

Okay also reinspringen ? Und wie lange sollte ich es aushalten?

Johnny48528  09.01.2024, 20:32
@Paull4444

Definitiv nicht reinspringen. Du riskiert einen Herzinfakt. Ich persönlich habe die Temperatur bei jedem mal etwas gesenkt