Einzelzimmer im Klassenlager?

3 Antworten

Dann steh eben leise auf.

Wenn es aber nur wegen der Angst ist: Was soll passieren? Die anderen sind gleich nebenan und daheim hast du ja auch ein eigenes Zimmer.

Die anderen mögen dich nicht so sehr? Nun vielleicht ändert sich das ja auf der Klassenfahrt.

Lass es lieber bleiben. Ich meine, wenn du früh aufstehst, dann ist das eben so. Das Programm wird voraussichtlich sowieso früh starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
m962014
Fragesteller

PS: bin nicht so eine die viel spricht und sich vieles getraut.

Destranix  17.05.2022, 19:28
@m962014

Nun, dann ist dem eben so. Oder es ändert sich, wenn du mit den anderen im Zimmer bist.

Ich meine, solange du keine Sozialphobie hast sollte das ja kein ernsthaftes Problem darstellen, oder?

Auf Klassenfahrt seid ihr bestimmt abens länder wach, da bist du dann bestimmt morgens so müde das du nicht mehr so früh aufstehen willst.

Oder kannst doch auch einfach im Bett liegen bleiben und auf dem Handy oder Tablet was schauen, dann störst du auch niemanden.