Einzelne weiße Haare am Kinn mit 19, ist Ergrauen die einzige Ursache?

2 Antworten

Teilweise kann es vorkommen, dass man im Bartwuchs oder in den Haaren einen weißen Fleck hat. Da ist an dieser Stelle dann etwas zu wenig Melanin. Das ist so ähnlich wie vitiligo. Einfach Mal bei Google eingeben "weißer Fleck Haare". Aber die wenigsten Männer haben einen perfekten Bartwuchs/-farbe. ;-)

Ich hatte das eine Zeit lang auf der Brust. Ich hab die so lange ausgerissen bis keine mehr kamen.