Einzelgänger verstehen?

6 Antworten

Ich bin auch lieber alleine ich hab aber ein gestörtes soziales verhalten :D ich deute Emotionen falsch und so.

Bei so einer braucht man es nich probieren wer weiß wie die tickt wenn dir jemand so kommt dann lass ihn halt in ruhe du findest schon was besseres

Flirte doch einfach weiter mit ihr und sieh, was passiert. Wir kennen weder die Zukunft noch dieses Mädel. Also zeig ihr Deine Zuneigung und dann könnte sich was entwickeln. Muss aber nicht.

Es gibt auch Mädels, die keine Beziehung wollen... Und da bekanntlich Jungs es nicht ertragen wenn sie nicht der einzige Hengst im Leben eines Mädels sind haben es Mädels nicht wirklich einfach im Umgang mit Jungs. o.O

;))))))))))

Am besten redest Du mit ihr mal darüber, wie sie auf Dich wirkt.

Dann kann sie es Dir eventuell erklären wieso sie so ist wie sie ist... Sie wird das hoffentlich wissen. XD

Gerade sehr junge Leute sind da leider recht verkrampft bei dem Thema.

Aber Einzelgänger sein bedeutet nicht automatisch, daß man keinerlei Sehnsucht nach Zärtlichkeit haben kann... genausowenig wie man als Nichteinzelgänger das haben muss. ;)

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne weder sie noch Dich.

Es kann sein, dass sie einfach nur Angst vor Verletzung hat. Hat sie schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Viele Männer können es nicht haben, wenn die Frau intelligent (er) ist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen

Was möchtest Du wissen?