Einzelgänger verstehen?

6 Antworten

Ich kenne weder sie noch Dich.

Es kann sein, dass sie einfach nur Angst vor Verletzung hat. Hat sie schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Viele Männer können es nicht haben, wenn die Frau intelligent (er) ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch lieber alleine ich hab aber ein gestörtes soziales verhalten :D ich deute Emotionen falsch und so.

Bei so einer braucht man es nich probieren wer weiß wie die tickt wenn dir jemand so kommt dann lass ihn halt in ruhe du findest schon was besseres

Dann scheint sie doch nicht so hochintelligent zu sein, wenn sie sich selbst widerspricht.

privsec  06.02.2019, 10:30

Vielleicht hatte sie einige schlechte Erfahrungen gemacht und will so schnell wieder verletzt werden. Vielleicht ist sie sehr schüchtern. Und introvertierte Menschen brauchen auch viel Zeit für sich alleine.

Es gibt auch Mädels, die keine Beziehung wollen... Und da bekanntlich Jungs es nicht ertragen wenn sie nicht der einzige Hengst im Leben eines Mädels sind haben es Mädels nicht wirklich einfach im Umgang mit Jungs. o.O

;))))))))))

Am besten redest Du mit ihr mal darüber, wie sie auf Dich wirkt.

Dann kann sie es Dir eventuell erklären wieso sie so ist wie sie ist... Sie wird das hoffentlich wissen. XD

Gerade sehr junge Leute sind da leider recht verkrampft bei dem Thema.

Aber Einzelgänger sein bedeutet nicht automatisch, daß man keinerlei Sehnsucht nach Zärtlichkeit haben kann... genausowenig wie man als Nichteinzelgänger das haben muss. ;)

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung