Eintragungsbestätigung der IHK

5 Antworten

von der IHK - eine Bestätigung erfolgt aber auch nur, wenn du dich Eintragen läßt, sonst wäre es ja keine Eintragungsbestätigung :)

ruf bei der ihk an... aber sowas erledigt normalerweise dein betrieb

Bei der IHK auch Handwerkskammer genannt.

Industrie- und Handelskammer

Für die Handwerksberufe ist die Handwerkskammer zuständig, für andere Selbstständige die IHK

0

Wo krieg eich so ein Oberteil her?

Könnt ihr mir sagen wie sich das oberteil nennt (siehe Bilder) und wo man sowas online herbekommt?

...zur Frage

Ausbildungsvertrag noch nicht da IHK?

Hallo ich fang morgen meine Ausbildung an aber ich habe den Vertrag noch nicht bekommen ich hab den schon unterschrieben aber der betrieb noch nicht oder mittlerweile schon wie sie es mir gesagt habe und der Vertrag soll noch bei der IHK sein! Soll ich morgen dahin gehen oder nicht da ich mir ja nicht sicher sein kann das der Vertrag auch echt bei der IHK ist oder ob die mich nur abziehen wollen.?.Wie lange dauert es bis der Vertrag bei der IHK war und zurück kommt? Und kann ich über haupt legal da arbeiten wenn ich den Vertrag noch nicht zurück habe?

...zur Frage

Woher krieg ich meine Sozialversicherungsnummer und nen versicherungsnachweis?

Hallo,

Hab nen Job als aushilfe in nem Unternehmen angefangen und die wollen meine Sozialversicherungsnummer und einen Versicherungsnachweis oder so in der Art. Beim letzteren Begriff bin ich mir nicht ganz sicher !

Wo krieg ich die her ? Wie krieg ich sie her ? e.c.t

...zur Frage

Fristlose Kündigung IHK Bescheid geben?

Ich wurde fristlos gekündigt vor 3 Wochen. Muss ich der IHK Bescheid geben oder macht das mein Betrieb? Jemand sagte mir heute Nämlich, dass ich der ihk auch Bescheid geben muss. Passiert da jetzt was, da es schon 3 Wochen drüber sind?

...zur Frage

Muss ich das Berichtsheft selbst organisieren oder macht das der Betrieb?

Habe am 1.9 meine Ausbildung als Fachinformatiker begonnen. Frage mich mittlerweile ob ich mir das Berichtsheft selbst organisieren muss, oder ob das der Betrieb macht.. Falls ich mir dieses Besorgen muss, wo bekomme ich das her? Gibts da auch welche direkt von der IHK? Habe auch gehört das die IHK einem das schickt.. Wage ich zu bezweifeln

...zur Frage

§34a schein verloren..krieg ich einen neuen bei der ihk?

wie oben geschrieben,habe ich meinen schein verloren bzw. finde ihn nicht mehr. krieg ich einen neuen bei der ihk??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?