Einstellungstest BP

2 Antworten

Du kannst nicht sagen was da genau drin vorkommen wird. Sonst wären diese Tests ja sinnlos, wenn man das davor schon wüsste.

Aber du kannst dort in der Personalabteilung anrufen und nach generellen Infos fragen. Das zeigt, dass du motiviert bist und dich drauf vorbereiten willst. Es macht also keinen schlechten Eindruck.

Hey du hast den bestimmt hinter dir was kam denn vor? 😅 hab jetzt selbst einen dort

Sulpix  07.07.2018, 11:38

und wie war es ? ich hab auch einen demnächst, deine hilfe wäre extrem hilfreich grade