Einstellungstest Absage oder zusage?

4 Antworten

Viele warten auf deine Nachfrage um zu testen ob du wirklich dort arbeiten möchtest. Wenn du nichts hörtst ruf also einfach nochmal an. Das heißt erstmal nichts.

Es ist sicher nicht Aufgabe der *lieben Frau*, dir zu sagen, ob du eine Zusage oder Absage bekommst.

Also, abwarten. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Jan009K
Fragesteller

Das war die Ansprechpartnerin die mir diesen Online Einstellungstest zugeschickt hatte

LuClRa  27.04.2021, 15:19
@Jan009K

Mag sein, trotzdem wird es nicht ihre Aufgabe sein oder sie weiss noch nix.

Jan009K
Fragesteller
@LuClRa

Sie meinte zu mir das meine Ergebnisse da sind und hat zu mir gesagt das sie morgen mir die Antwort sagen wird. Deswegen finde ich es bisschen komisch weil wenn es eine Absage wäre würde sie doch einfach sagen das es eine Absage ist und mich erst nicht bis morgen warten lassen.

Wahrscheinlich wird sie mit dem Chef sprechen. Deshalb wirst du morgen eine Antwort erhalten.

Jan009K
Fragesteller

Über was würde sie denn mit dem Chef reden?

Britney1103  27.04.2021, 16:45
@Jan009K

Ob du nun genommen werden sollst und wie dein Test verlaufen ist.

Dann wird der Chef ja oder nein sagen.

Weder - noch. Du schreibst ja selbst, dass du morgen eine Antwort bekommst. Abwarten.