einstellen das keine anrufe ankommen?

9 Antworten

Immer wegdrücken, irgendwann haben die keinen Bock mehr.

Oder du nimmst den Anruf an und legst das Handy zur Seite. Derweil lackierst du deine Fingernägel oder guckst fern. Wenn niemand antwortet auf deiner Seite, haben die bald keien Lust mehr.

Das hab ich mal gemacht, ich hatte immer jemand, der mich auf gleiche Weise belästigt hat zu einer Zeit, als Anrufe noch etwas gekostet haben. Hab den Anruf angenommen, Hallo gesagt und das Handy in die Küche vor den Radio gelegt und bin rausgegangen

Beim S4 kannst Du sehr wahrscheinlich einstellen, dass Anrufe ohne Telefonnummer abgewiesen werden. Da musst Du mal selbst in die Menüs gehen. Das geht übrigens bei fast allen Mobiltelefonen.

Einstellungen - Anrufeinstellungen - Anrufe ablehnen - Automatische Ablehnen - Unbekannte ankreuzen

Kann ich Eingänge auf meinem Smartphone steuern?

Ich fühle mich genervt, wenn mich jemand anstelle über meine Telefonummer, über den Facebookmessenger oder WhatsApp anrufen will. Ich will in einem Messengerdienst nur Textnachrichten erhalten und keine Sprachnachrichten, keine Bilder und keine Videos.

Am laufenden Band kommen kommen VoIP-Anrufe aus Call-Centern bei mir an. Es klingelt, oft niemand dran. Die Prozedur wiederholt sich ständig, bis dann irgendwann der Dealer vom Call-Center eine Verbindung herstellt. Zumeist illegale Werbeanrufe.

Kann ich Anrufe mit Anrufer VoIP blockieren?

Kann ich irgendwie einstellen, dass keine Anrufe über Messengerdienste bei mir eingehen?

Kann ich irgendwie einstellen, dass keine Bilder, Videos oder Sprachnachrichten über Messengerdienste bei mir ankommen?

Und als Bonus... Kann ich PING-Anrufe ebenso blockieren?

...zur Frage

Kann man einen einmaligen anonym Anruf rückwirkend Nachfolgen?

Mich würde es interessieren ob man einen anonym Anruf der vor paar Tagen geschah, feststellen (lassen) unter welche Telefonnummer man mich angerufen hat? Ich wurde nämlich nur einmal angerufen mit einer Unterdrückten Nummer, natürlich habe ich etwas wichtiges erfahren doch der Person gab von sich keine Idendität. Seitdem bekam ich keine weitere Anrufe...

Ist es möglich, einen einmaligen anonym anruf "Rückwirkend" festzustellen wer das sein könnte?

...zur Frage

Komische anrufe einer unbekannten Nummer?

Ich habe in den letzten tagen immer wieder anrufe von einer fremden nummer bekommen (nicht anonym). Immer wenn ich dann rangegangen bin war aufgelegt. Als ich zurückgerufen habe, wurde mir gesagt das diese nummer nicht vergeben sei. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wie kann man Anonyme Anrufe blockieren?

Mich rufen in letzter Zeit öfters Leute in der Nacht an die behaupten mich zu kennen obwohl ich meine Nummer nie weitergegeben habe. Ich kann die Personem anhand der Stimmen auf nicht identifizieren und wollte nun fragen ob man das irgendwie einstellen kann Anonyme Anrufe zu blockieren.

...zur Frage

Wieso werden meine Anrufe als anonym gezeigt?

Habe seit gestern ein neues Handy aber bei dem vorherigen war es auch immer. Meine Anrufe werden anonym angezeigt wieso? Wo stelle ich das ein ? Habe das Huawei Mate S. Vorher Galaxy S4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?