Einschreiben Sendungsnummer?

2 Antworten

Es kommt auf die richtige Leerzeichensetzung an.

Tipp dieses hier mal ein und klick anschließend auf [Meine Sendung finden]:

RT 62 107 090 0DE

Und gib dann noch auf der Seite die geöffnet wird dein Einlieferdatum ein.

Zur Info: Ich habe das Datum mal geraten und bei mir wurde ein Ergebnis angezeigt.

Insanity
Fragesteller

Wurde Trotzdem nicht gefunden

diewoelfin0815  28.12.2020, 12:53
@Insanity

Status der Sendung

Die Sendung wurde am 24.12.2020 in unserem Logistikzentrum Aachen bearbeitet.

Das ist ne normale Einschreibenummer

Insanity
Fragesteller

aber ich kann sie nicht abfragen normalerweise steht dort ob der Brief rausgeschickt ist etc