Einschreibefrist verpasst, was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Brief noch am Fristtag im Briefkasten liegt sollte das noch zählen, ist ja nicht Euer Problem wenn zu dem Zeitpunkt niemand mehr da ist. Am besten Montag anrufen und das klären, ich kann mir nicht vorstellen dass es da Probleme gibt. Selbst wenn es nen Tag zu spät wäre lassen die meisten Leute für gewöhnlich mit sich reden wenn man freundlich erklärt was da schief gelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boensken
21.08.2016, 09:56

Vielen dank für die antwort. Ich hoffe du behälst recht. Das blöde ist wirklich, dass es ein samstag war sonst hätte man am nächsten morgen sofort anrufen können. So heißt es bibbern

0

Wenn der Poststempel noch an diesem Samstag drauf gekommen ist ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boensken
21.08.2016, 09:45

Er ist ja schon vorher drauf gekommen. Er hatte ihn sofort abgeschickt nur den falschen brief nach oben gepackt und deshalb ist er zu ihm selbst geschickt worden

0
Kommentar von nmmkl
21.08.2016, 09:47

ja....aber der neue Poststempel gilt dann

0
Kommentar von nmmkl
21.08.2016, 09:47

achso....ihr habt bei der Uni eingeschmissen?

0
Kommentar von nmmkl
21.08.2016, 09:55

dann geht....dank des Poststempels

0

Was möchtest Du wissen?