TU Berlin Immatrikulation Unterlagen?

1 Antwort

Bei mir war es so, dass ich, nachdem ich das Angebot angenommen hatte, Post bekommen habe, in der alles weitere drin stand.

Bei mir waren es u.A. : Beglaubigte Kopie des Zeugnisses und Unterlagen der Krankenkasse!

Wann hast du das Angebot angenommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindaa121
Fragesteller

Letzte Woche Freitag

Lindaa121
Fragesteller

Und sonst musstest du nichts abgeben?

Dewey141  19.08.2019, 17:54
@Lindaa121

Ich weiß es nicht mehr genau. Aber du wirst wohl morgen oder so Post bekommen! Ich schaue Mal nach, ob ich noch irgendwas finde, wo drauf steht, was ich den Schicken sollte.

Dewey141  19.08.2019, 18:17
@Dewey141

Auf meinem alten Zulassungsbescheid steht, dass ich erstmal die Onlineeinschreibung über das Uni-interne Portal durchführen soll.

Das ist ein Antrag drinnen, den ich Ausdrucken, ausfüllen und wegschicken muss.

Außerdem muss man die Versicherungsbescheinigung und das beglaubigte Zeugnis wegschicken!

Aber frag doch einfach Mal bei der Uni nach. Ein Anruf kostet nichts ;)