Falsche HZB Datum an der Uni angegeben?

1 Antwort

Bei mir ist damals der Haken beim Geschlecht verrutscht weswegen ich mit Frau ..... angeschrieben wurde. Ich habe dann zurückgemailt, dass es ein Fehler ist und die Uni hat es direkt korrigiert.

In deinem Fall denke ich, dass es auch geht. Diese Kästchen zur Datumsauswahl sind ja ziemlich doof gemacht. Da passiert sowas bestimmt öfter. Du hast doch deine Zugangsberechtigung als Dokument. Scanne sie am besten ein und schicke sie im Anhang mit. Normalerweise muss man das doch bei der Bewerbung sowieso machen. Ich würde auf jeden Fall probieren, dass noch zu korrigieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung