An welchem Datum ist der Erwerb der HZB (Abitur) 2014?

2 Antworten

Vorsicht damit kannst du richtig auf die Schnauze fallen! Das ist nämlich teilweise sogar von Schule zu Schule anders! Und wenn das Datum nicht mit dem Datum auf dem Zeugnis übereinstimmt, kann es rechtlich Ärger geben. Ruf halt deine Eltern oder jemanden aus deinem Jahrgang an und lass nachschauen.

Das kann bei jedem unterschiedlich sein. Du solltest dir die Mühe machen und dein eigenes Zeugnis raussuchen und nachsehen.