Einschränkung durch ein Zungenpiercing

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. In den ersten Tagen nach dem Stechen kann man nicht so gut damit essen, aber man verhungert ja auch nicht. Suppe, Pommes oder Yoghurt war alles kein Problem, am 3 Tag gingen auch schon kleine Stücke Schinken, Käse oder Muffin... Nachdem es abgeschwollen war hatte ich gar keine Probleme damit. Ich spiele zwar kein Instrument, kann mir aber nicht vorstellen wie es da stören könnte. Pusten oder Pfeifen kann ich jedenfalls ohen Problem, essen sowieso und Singen... Naja ich kann zwar eh nicht singen aber schlimmer geworden ist es auch nicht ;D Reden ist jedenfalls genau wie davor kein Problem.

Schon die Vorstellung, eine geschwollene Zunge zu haben, verursacht mir Atemprobleme...

Was möchtest Du wissen?