Einschlafen mit Schmerzen nach der Weisheitszahn Op?

Was soll ich bis zum Termin tun? Ich drehe wortwörtlich durch

6 Antworten

Wie ich gelesen habe, hast du keine weiteren Tabletten mehr also:

Dann gehst du so bald es möglich ist in die nächste Apotheke. Wenn du selber das Gefühl hast es nicht mehr auszuhalten kannst du auch gucken, welche Apotheke Notdienst hat.

Außerdem könntest du beim Zahnarzt anrufen und fragen ob der Termin etwas früher stattfinden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
hellemelloli
Fragesteller

Danke schön

Guten Morgen,

das tut mir leid für dich, dass du solche Schmerzen hast. Bei mir war das damals relativ „harmlos“ alles.

Du hast ja sowieso deinen Termin bald, hier solltest du nochmal alles nachfragen, auch bezüglich der Schmerzen.

Ibus darfst du auch gerne mal bisschen mehr nehmen … 800er sind ja teilweise auch normal. Entweder 2 x 400er und eben 2 x 500er und hier vielleicht eine kleine Ecke abbrechen.

(Das ist dann zur Not und kein Dauerzustand) spreche aber mit deinem Arzt!

Sonst wird dir niemand hier große Tipps geben können :-/ Eventuell kühlst du deine Backe, das hat bei mir sehr geholfen.

Vielleicht hast du eine leichte Entzündung? Eine Woche nach der OP ist schon „bisschen lange“ und sollte eigentlich nicht mehr sooo weh tun wie bei dir.

Gute Besserung!

Du hast nachher einen Termin. Dann werden Dir nicht nur die Nähte entfernt, sondern es wird auch was gegen die Schmerzen unternommen. Bis dahin nimm ruhig 1,5 Tabl. Ibu und lutsche einen Eiswürfel. Möglich, dass Dir das ein wenig hilft. Gute Besserung.

hellemelloli
Fragesteller

Ich habe die letzte Tablette um 1-2 Ihr genommen, ansonsten habe ich keine :( und vielen Dank

Deichgoettin  25.05.2020, 06:58
@hellemelloli

Evtl. hilft Dir auch, mit Kamillentee oder Salbeitee zu spülen - wäre ein Versuch wert. Wahrscheinlich hilft aber eher, wenn Du einen Eiswürfel lutschst.

Du hast nachher den Termin beim Arzt, der wird dich aufklären, was sollen wir denn da jetzt groß sagen? Gute Besserung auf jeden Fall!

Nimm dir erstmal ausnahmsweise noch eine Tablette und dann sagst du das nachher deinem Arzt. Gute Besserung:(

hellemelloli
Fragesteller

Die Tabletten sind heute Nacht ausgegangen :( Ansonsten Vielen Dank

yolinda982  25.05.2020, 06:57
@hellemelloli

Oh das ist dann natürlich sehr blöd:( dann probiere es mal mit Kühlen! Und viel Ablenkung, schau Fernsehen und versuch nicht an die Schmerzen zu denken (schwer aber hilft!)