Einschlafen mit Musik gut oder schlecht?

8 Antworten

Mach es ohne Kopfhörer und in einer geringen Lautstärke...am besten eignet sich da ruhige Musik...also eher langsame.

Denn dein Gehirn schaltet bei langsamer Musik besser ab und du kommst zur Ruhe als bei schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper

Extrem schlecht für die Ohren, da sie sich im Schlaf regenerieren.

Für die Ohren ist das nicht so gut.

Kaufe dir doch einen Radiowecker mit Timer, der dich auch weckt und die Musik kannst du einstellen, dass sie nach 1 Stunde ausgeht.

Jede Person ist verschieden. Einige benötigen Musik, um einzuschlafen und andere benötigen Stille.

Ich kann nicht mit Musik einschlafen, da ich beim Einschlafen den Tag nochmals Review passieren lasse.

Aber ob es gut oder schlecht ist kann ich nicht definitiv beantworten.

Ich höre mir zum einschlafen immer 187, Death Metal und Hardstyle über meine Anlage an. Das entspannt einnehmen wirklich sehr gut.

Gamer123383  22.02.2023, 05:38

Junge du ..... hahaha du hörst Daeth metal