Was hilft gegen Einschlafen im Kino?

18 Antworten

cola kaufen , popcorn oder andere Snacks Dann bist du beschäftigt

Wir waren zuletzt am Sonntag im Kino und allein Dann kann man toll den ganzen Film (über den Film) quatschen und lachen Hält auch wach

nicht nach nem harten tag ins kino gehen, und dann vielleicht am besten noch n espresso vorher trinken und vor allem keine langweiligen filme sehen!! aber wenn man müde ist, schläft man leider auch beim besten film ein! ;)

Spannendere oder lustigere Filme auswählen und nicht immer diese Kulturfilme.

Vorher ausschlafen, guten Film auswählen und zu dem Film nen starken Kaffee trinken oder Redbull

nachmittags ins Kino gehen. Abends shclaf ich auch immer ein!