ist das zu spät?
ich habe vor morgen um 5 aufzustehen und die Karteikarten zu schreiben 🙃
Jetzt würde ich noch bis ca 1 Uhr wach bleiben und meine Präsentation + Handout gestalten. Meint ihr ich schaffe das bis 1 Uhr? Oder soll ich lieber früher schlafen gehen??
Man muss dazu sagen ich hatte heute um die 9h Schlaf, allerdings bin ich schon den gesamten Tag müde und ich habe Angst, dass ich einschlafe. Was hilft gegen Müdigkeit? Koffein, Musik hilft mir irgendwie nicht
5 Antworten
Du kannst auf deinem Handy für alle 39min einen Wecker stellen, dann schläfst du, falls du einschlafen solltest, nicht so lange.
Ich bin mal um 03:00 Uhr aufgestanden und habe eine Präsentation vorbereitet. Das Handout habe ich eine Woche vorher gemacht und das Plakat zwei Wochen vorher. Sonderlich viele Infos hatte ich da noch nicht, und das ich mich mit der Präsentation beschäftigt habe war auch schon eine Woche her. Aber ich bin pünktlich aufgestanden und habe mir Informationen ausgearbeitet. Schlussendlich habe ich eine 1-2 bekommen. Aber es war auch eine gute Lehrkraft, bei anderen wäre ich bestimmt eine Note schlechter gewesen.
Viel Erfolg dir! Ich ch denke, du schaffst das zeitlich.
Das kommt auf den Arbeitsumfang und dein Tempo an, kann ich dir leider nicht sagen. Allgemein ist es keine gute Idee, Sachen auf den letzten Drücker zu machen, vor allem nachts. Viel Erfolg morgen!
Du kannst das schaffen, aber ausreichend Schlaf ist wichtig.
Statt hier abzuhängen sollest du weiter arbeiten. Wenn du einmal etwas weniger schläfst, ist das auch kein Problem. Und wenn du aktiv arbeitest wirst du ja nicht einschlafen.
Du stehst sicher nicht um 5 auf und schreibst was.
Lieber bißchen Abstriche machen und alles heute fertig stellen .