Einschlaf Geräusche?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was anderes 67%
Regen 22%
Wal 6%
Wellen 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Meistens Podcasts oder selten ein YT Video. Aber Podcasts find ich persönlich besser weil man dort einfach nur zuhören kann und nicht noch irgendwas anschauen muss um zu verstehen was passiert. Manchmal telefoniere ich auch spät abends noch(ich weiß tolle Einschlaftaktik xD)Noch seltener Regen Geräusche oder Meeresrauschen

Was anderes

Entweder höre ich mir Dokumentationen im TV ohne Bild an, in sonorer Stimme, konzentriere mich ganz stark darauf, bis ich eingenickt bin, wenn das nicht klappt, mache ich den Sender Radio Swiss Pop an, der rund um die Uhr tolle Musik spielt, ohne Werbung und ohne Nachrichten, dabei kann ich gut einschlafen.

Dir auch eine gute Nacht.

Was anderes

Ich hab immer Hörspiele laufen, dabei kann ich am besten schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung