Einsamkeit, obwohl ich von Menschen umgeben bin?

2 Antworten

Also ich kann dir nur sagen, dass es bei mir daran liegt, dass ich keine Freundin hab. Wir sind 8 Leute zuhause und ich Treff mich auch wieder viel mit Freundin, aber das alles ist eben nicht dasselbe wie da einen Menschen an seiner Seite zu haben, der einen auf diese Weise liebt und den man selber liebt. Am Ende bin ich obwohl ich viele Menschen um mich rum hab … trotzdem alleine. Manchmal spür ich das mehr manchmal weniger, aber dieses Feeling ist immer da.

Du brauchst Liebe, fang mit einer Beziehung an :)

Unknown1133
Fragesteller

Danke erst mal für deine Antwort!

Liebe? Beziehung anfangen? Du sagst das so leicht, sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Zudem muss man erst wen finden.