Einsamkeit?
Hallo länger Text ich bin 25 ich habe pyschische Probleme und kann deswegen nicht arbeiten meine Schulden sind soweit weg durch die Insolvenz und den Rest zahle ich in Raten ab und was nicht geht geht halt nicht hat meine Betreuerin gesagt hab Vorstrafen 1 mal Diebstahl 150 € Geldstrafe und einmal urkundenfälschung 500 Euro Geldstrafe und jetzt keine Sachen offen seid 4 Jahren ich bin Diazepam und tramaldol süchtig 50 mg Diazepam 800 mg Tramadol jetzt seid 3 Monaten 35 mg Diazepam 600 Tramal reduziere es weil ich es möchte ist alles mit meinem Arzt besprochen Probleme ich hatte mal Kontakte die aber nur Medikamente wollten dann Gefühle für eine eine die mit einem dem nächsten was hatte und ich denke immer noch warum ich nicht warscheinlich mit Absicht weil sie wusste das ich Gefühle habe und mehr als *** möchte habe ihr immer geholfen und dann kam die Antwort wir waren nie befreundet obwohl sie es sagte Monate da war ich natürlich extrem sauer und hab die Polizei gerufen weil in der Wohnung Heroin konsumiert wurde nur sie unterstellt mir ich hätte das Jugendamt eingeschaltet nein das war bestimmt die Polizei das Kind 9 sie 25 wohnt ein Kilometer weg jetzt ist sie mit meinem Nachbarn zusammen gerade der durch den ich die Kontakte gefunden habe bin jetzt froh die loszusein nur bin seid dem 24 7 alleine kaum Geld kannst du draußen nicht viel machen Familie Mutter kein Kontakt Oma wohnt 500 km weg bin nur alleine täg suche im Internet nach Freunden oder Beziehung nix wenn ich raus gehe es kennen mich viele klar aber auch nix großes mein Wunsch wäre es mir meiner Freundin zusammen zu sein und einfach jederzeit wenn zu haben oder zumindest ein guten Freund ich kann nicht mehr sorry für den langen Text
Es haben viele Recht mit dem was sie sagen aber Mann kann es netter ausdrücken
Was für "psychische Probleme" sollen das denn sein, daß du nicht arbeiten gehst?
Das sage ich ungern direkt siehst ja wie unfreundlich unten die Nachricht ist
3 Antworten
Für eine Freundin hast du vielleicht grade noch zu viele Probleme und zu wenig Geld.
Mit deiner Medikamentenabhängigkeit machst du gut mit deinem Arzt. Das ist ein großes Ziel davon weg zukommen. Auch mit deiner Insolvenz machste gut 👍
Lese einfach mehr am Tag, das hält den Kopf fit (Nachrichten, mal durch Wikipedia stöbern) und die Zeit geht rum. Filme/Serien/TV. Sonst leih dir mal ein Buch aus so einer Buchsäule (kostenlos, die stehen in vielen Innenstädten). Lerne z. B. Englisch, falls du es noch nicht kannst oder nicht gut kannst. Versuch am Tag ein paar nützliche Sachen zu machen dann ist man auch zufriedener mit sich selbst. Der gleiche Effekt wie bei einem Job. Du musst halt nur mehr ausgelastet sein, dann stört dich das Alleinsein nicht so sehr.
Mit Freunden/Kumpels im Allgemeinen ist halt schwierig, wenn man nicht durch Schule/Arbeit/Uni irgendwo integriert ist und man unter Leute kommt.
Natürlich gibt es Abende, wo man sich als Single nach einer Partnerin auf der Couch sehnt. Das kommt aber auch erheblich seltener vor, wenn man mehr Geld für Ernährung zur Verfügung hat, länger und ausgiebiger kocht, vielleicht nen Film rein schmeißt und einen flüssigen Tagesablauf hat, und zufrieden dasitzt und Nachtisch futtert. Man kann schon gut allein klar kommen. Dann hat man auch eher Nächte, wo man keinen Gedanken daran verschwendet, dass man allein ist.
Ursache ist aber eher die relative Armut, die die Stimmung halt enorm drückt, findest du nicht?
Mit den Panikattacken bei Männern und Frauen, hört man häufiger hier im Forum, daher scheint mir das doch eine weit verbreitete Sache. Da gab es hier schon genug Fälle wo die Leute sich zum Date trauten, oder Mädels fragen wie sie mit solchen Männern besser umgehen können. Die Akzeptanz scheint da zu sein. ;)
Ja klar sobald ich Geld habe geh ich raus nur ohne geht nix und dann geht's mir auch besser
VOM HERZ IM OBERKÖRPER BRUSTBEREICH HERZGEFÜHL IST ES FRIEDLICH FRIEDFERTIG FRIEDVOLL FRIEDREICH GESAGT:
Das A und O ist: BADEN DUSCHEN mit einer Bio-Seife von Loonas. Und von Kopf bis Fuß gründlich waschen.
Das sagt und sagte Jesus auch.
Nach jeder Selbstbefriedigung
Vor jeder Mahlzeit Essen Trinken
Und jeden Tag !!
Für jeglichen anderen Menschen ist dass das A und O
Für jedes unnütze Wort auch Baden Duschen — entsprechend
Dies sagte Jesus ebenso.
Für jedes unnütze Wort also wenn du dich nicht eins fühlst nicht fröhlich fühlst usw
dann Baden Duschen — entsprechend
________
Eine Freundin bleibt bei jener Sauberkeit und jener Reinheit
Das heißt ob ein Mensch zu dir kommt und mit dir was macht entscheidet sich jeden Tag durch diesen benannten BAD DUSCH-PROZESS !!
SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER FRIEDFERTIG FRIEDLICH FRIEDVOLL FRIEDREICH GESAGT VOM HERZ IM OBERKÖRPER BRUSTBEREICH HERZGEFÜHL
Die Künftigkeit wird auch von den Menschen gesehen bzw der Seele jedem Menschen.
Das heißt: Wenn du dich badest duscht entsprechend — und daraufhin nicht mehr ...
... sieht des ein jeder Mensch. Die Künftigkeit von dir — ist wirklich immer jedem normalen Menschen offen einsehbar.
Daher ist es bei dem entsprechenden Baden Duschen auch wichtig — es in der Künftigkeit lückenlos auf Maßgabe ...
... also das erwähnte Baden Duschen gemäß machen auf stets !!
Es ist rundum in Friedfertigkeit und in befriedetem Friede und in ganzheitlichem Frieden gesagt.
Ach ja und tägliches Zähneputzen nicht vergessen. Dies ist auch Sauberkeit.
Und zwar auf must-have: SfH und die grüne von Weleda als zweit Alternative.
100 % stets nicht schlucken und mit den sauberen Händen einmasieren ☀️
Und keinerlei Mehlprodukte essen und trinken und Produkte die reiben — damit die Zähne keinerlei Abrieb haben.
Du sparst dir die Zahnbürste und reibst damit — weil du die sauberen Hände benutzt (auf ewiglich) ...
... dein Zahnfleisch nicht weg. Die Zahn-Bürsten reiben dein Zahnfleisch weg auf die Dauer — WENN du mit der Bürste auf dein Zahnfleisch kommst und die oberen und bodigen Bereiche der Zähne reinigst.
Und du badest duscht ja daraufhin entsprechend direkt.
Und jeden Tag neue Klamotten. Also frische neue Boxershorts und die weiteren Klamotten ebenso ja komplett neu und frisch stets a Tag auf 100 %.
Hallo,
bist du noch in Gesprächstherapie? Eine Angststörung mit Panikattacken ist ja gut behandelbar, und man kann damit auch wieder arbeiten gehen.
Es tut dir nicht gut, nur daheim herumzusitzen, oder? Versuche mal, nicht nur Medikamente zu nehmen, sondern eine echte Psychotherapie zu machen, und zwar besser beim Diplom-Psychologen als beim Psychiater, denn die verschreiben oft nur Medikamente und machen zu wenig Gesprächstherapie. So ändert sich aber nix.
Panikattacken sind harmlos, und sie sind ganz heilbar. Trau dich, sie nochmal anzugehen. Wenn du eine Ausbildung machst oder arbeitest, hast du von selbst wieder mehr Kontakte.
LG
Ja so werde ich keinen finden aber mir geht's nicht gut wegen der Einsamkeit und wenn ich wenn hätte würde es mir auch pyschisch besser gehen aber wenn Mann nicht arbeiten kann kann Mann es nicht aber Frauen wollen halt mit solchen Leuten nix meist da sie nix haben ggf nicht umgehen können wenn Mann ne Panikattacke bekommt usw