Einsam und allein zu Haus?

3 Antworten

Wenn du fanatsy storys mag kann ich dir was mega einfaches empfehlen youtube öffnen eingeben terry pratchett gevatter tot

mega geile story und geht 8 stunden man kann also lange zu hören

zweiter tipp wenn du gerne zockst und nen halbwegs fitten pc hast genshin impact ist völlig kostenlos spielbar.

dritte option bücher

vierte option denk dir was aus was kreativ is egal welcher blödsinn das sein mag, mach nur nich die bude kaputt ... ;)

und ansonsten ich kann noch micha el goehre empfehlen der is lustig oder rebell comedy oder auch torsten sträter.

Mach dir Gedanken um deine Zukunft. Zeit ist wertvoll, nutze sie sinnvoll!

Lerne, treff Freunde oder Spiel was am Computer.

Warum durftest du nicht mit? Die machen Urlaub und du musst Zuhause bleiben, unfair.

Fernsehen gucken, Freunde anrufen, rausgehen, Pizza bestellen, hier Fragen beantworten, einen Plan machen für die nächsten Tage damit dir nicht nochmal langweilig wird.

Janinchen69
Fragesteller

Meine Eltern sind auf Kieztour, da will ich gar nicht mit