Einreise Australien, welche Lebensmittel sind erlaubt?

4 Antworten

Bei den Müsliriegeln wäre ich mir nicht sicher, falls da Nüsse drin sind.

Und wozu brauchst Du denn das ganze Pulverzeugs? Das ist doch nur künstliches und ungesundes Gedöns. Willst Du Dich damit aufpumpen oder was?

Schaue doch mal auf die Inhaltsangabe von diesen Pülverchen. Stehen da irgendwelche Lebensmittel drauf? Wahrscheinlich nicht. Damit fallen die Pulver nicht unter Lebensmittel.

Du kannst Dich doch zur Abwechslung mal mit normalen und vor allem gesunden Lebensmitteln ernähren. Und davon gibt es genügend in Australien.

Übrigens, auch Schokolade und Müsliriegel kann man in Australien kaufen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Kann man alles auch in Australien kaufen. Warum also unnötiges Gepäck.

Es gibt überhaupt keinen Grund Lebensmittel mit auf Reisen zu nehmen.

War noch noch nie in Australien, glaube aber schon, dort kann man alles kaufen.

Warum will man sich beim Zoll das antun ?