Einpaar Tipps für Ökonomische , Ökologische & Soziali Ziele für ein Unternehmen

1 Antwort

Ökonomische Ziele: Wachstum, Größere Umsätze, Größerer Gewinn, etc. Alles was Wirtschaftlich ist

Ökologische Ziele: Weniger Schadstoffabgaben, Betrieb der Anlage mit Solarenergie, etc. Alles was der Umwelt zur Gute kommt

Soziale Ziele: Mehr mitarbeiter einstellen, Keine Mitarbeiter Entlassen müssen, Gehalts- /Lohnerhöhungen, Bau schönerer Aufenthaltsräume für mitarbeiter, Soziale dinge eben

FERRO
Fragesteller

Super Danke ! :)