Fussball wm Seminar Arbeit?

1 Antwort

Du brauchst schon eine Leitfrage bei einer Hausarbeit, was ist denn die Hauptfragestellung?

Du könntest allgemeine Sachen erklären und Studien oder Statistiken auch aus anderen Gebieten heraussuchen und daraus nen weiteren Bezug zur WM in Katar herstellen...was weiß ich, sowas wie andere große Veranstaltungen die es in Katar gab wie zB. Formel 1 usw. (es gab einiges in Katar, wofür viel gebaut wurde)

oder allgemein irgendwelche Veranstaltungen Weltweit und dessen ökonomisches Ausmaß als Vergleich ziehen im weitesten Sinne

es muss nicht immer ein direkt Bezug zu Katar sein bei der Grundebene die du zum argumentieren aufbauen willst, du kannst so ne Brücke dazwischen trotzdem herstellen und es argumentativ herausarbeiten ggf. auch mit anderen Quellen ZU Qatar

Am Ende einer solchen Arbeit solltest du auch auf deine Fragestellung am Anfang eingehen und diese betrachten...diese Fragestellung ist ja auch der eigentliche Sinn der ganzen Arbeit

Evev66
Fragesteller

also erstmal danke für die Antwort. Meine Fragestellung bezieht sich darauf welche Auswirkungen die wm für die Wirtschaft in Katar hat. Zu dem Vergleich habe ich meine Seminar Betreuer schon gefragt, diese meinten ich solle lieber keinen Vergleich in meine Arbeit einbauen.