Einnässen mit 17?

5 Antworten

Mit dem Arzt sprechen. Ggf. auch mit dem Frauenarzt.

Bis dahin könntest du versuchen, tagsüber Nachtbinden zu tragen.

Aber wenn das halt ständig immer wieder passiert, wird es einen Grund geben und den sollte man so schnell wie möglich herausfinden und dann auch gezielt behandeln, nicht in Eigenregie durch unterschiedliche Versuche.

Matermace  21.02.2024, 22:08

Na, ob der Gynäkologe dem Tobias wirklich helfen kann...

Ist das deine Art und Weise hier deinen Windelfetisch anzukündigen?

Geh auf die Toilette, wie jeder andere Mensch auch der nicht Inkontinent ist.

Schimeck  21.02.2024, 22:11

Mitglied seit heute ;-)

sanrio  21.02.2024, 22:12
@Schimeck

Und zufällig das Thema Sexualität und Selbstbefriedigung

windeln tragen oder binden

Tobias123518
Fragesteller

@gogouz ich trage eig schon seid 3 Jahren deswegen jz schon welche

Gehe zu einem Urologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

Zum Urologen gehen, am besten vor 4 Jahren.