Einnähen oder einflechten?!

6 Antworten

Also ich persönlich finde eingenähte Zöpfe schöner als eingeflochtene. Es dauert allerdings auch länger als das normale Einflechten. Allerdings finde ich es manchmal aber etwas übertrieben wenn man in eine E-Dressur mit eingenähten Zöpfe, Lackstiefeln und Lacktrense kommt und dann nicht einmal platziert ist... aber darum ging es ja auch gar nicht :-D

Wenn ich einflechte, flechte ich auch immer "dicke" Zöpfe oder nähe halt ein, weil ich diese kleinen Zöpfe nicht so gerne mag. Ist aber zum Glück alles Geschmackssache und nebensächlich :))

Einnähen ^^ Wenn ich allerdings auf einem Fohlenchampionat bin, werden Stute und Fohlen eingeflochten.

Einnähen dauert zwar länger, sieht aber schöner aus :)

Wenn man es richtig kann ist einnähen meist schöner, aber einflechten geht (nach meiner Erfahrung) etwas schneller. Ich persönlich Flechte ein. Einnähen hält glaube ich auch besser :)

Ich habe eingeflochten und getaped, einnähen z.B. mit Perlen finde ich allerdings schöner. Dauert aber auch länger.

Was möchtest Du wissen?