Turnierzöpfe für Hafi mit dicker Mähne?

4 Antworten

Also ich mache bei meiner Rb entweder die typischen Turnierknödel. Habe auch schon nen französischen oder nen spanischen Zopf gemacht. Bei sehr dicker Mähne ist auch einnähen eine gute Idee, auch wenn es bei dir nicht in Frage kommt. Kannst auch einfach mal googlen da gibt's oft gute Anleitungen. MontyReiter

Meinem Hafi mache ich entweder diese geflochtenen ,,Knödel'' ;D oder  einen Mozartzopf, wenn ich diese kleinen Knödel mache verziere ich sie auch noch mit solchen glizernden Mähnenringen, oder ganz simpel einen französischen Zopf.

LG Pegasus

du könntestein fischernetzmachen (aufwand:ca.20-30 min.geübt) , französischen zopf (3-7min. Geübt)