Einmaliges Foto whatsapp? Was bedeutet dieses Zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass die die blaue Farbe die Lesebestätigung ist. In dem Kontext heißt es, dass die Person sich das Foto wirklich angeschaut hat.

Sofern eine aktuelle WhatsApp Versiom verwendet wird, wird das Erstellen von Screenshots durch das System unterbunden.

Man kann keinen Screenshot machen, wenn es die Person versucht wird es nicht angezeigt. Ich vermute mal das Foto lädt noch.

Einen Screenshot kann man davon nicht machen. Aber abfotografieren mit einem anderen Gerät.