Einmaliger Amphitamin Konsum schädlich(Folgen)

6 Antworten

Von der Psyche her kommt es auf dich an wenn du ein Labieler Mensch mit Problemen bist kannst du schnell Psychiosen bekommen. Aber körperliche schäden dürfte es eigentlich nicht haben.

Keine spürbaren Schäden. Das Saufen an sich war definitiv schädlicher. Man kann sowas ruhig alle 1-2 Monate mal machen (gar nicht ist natürlich besser).

Das ist überhaupt nichts. Das hat zu 100% keine Schäden hinterlassen. Wenn du es jetzt nicht weiter machst dann ist alles ok und du hast ne Erfahrung gesammelt. Die Wirkung die du beschreibst ist ganz normal. Der Alkohol wird vermutlich mehr Schäden hinterlassen haben :)

etwa so schädlich wie 2-3 nächte durchmachen. ein alkrausch ist schlimmer. aber einmal ist keinmal stimmt nicht, jede kleine respektlosigkeit vor dem eigenen körper rächt sich irgendwann später mal.

Bei einem mal wird gar nichts passieren.