Einmal im Monat duschen!

7 Antworten

Warum glaubst Du diese Worte? Verhielte es sich so, wie die Mutter sagt, würde die Mutter schweigen. Vielleicht wollte sie guten Eindruck machen, in der Art "Ich bin eine sparsame Wasserverbraucherin" oder "Ich habe keinen Waschzwang".

Nein,ich glaube das es genauso ist.Sie und der kleine sehen ganz danach aus.Bin nicht so nah dran gewesen um etwas zu riechen,aber die Haare glänzten so,als wenn sie Pomade drin hat.Gedacht habe ich es schon lang,dass sie nicht die sauberste ist,aber sie kam allein auf das Thema,weil wir uns über die Preise unterhalten haben und ich sagte,dass wir dieses Jahr aufpassen müssen,nicht zuviel zu heizen.Daraufhin erzählte sie das.Allzuviel im Kopf scheint sie nicht zu haben.Und die zusammenstellung ihrer Klamotten lässt auch zu wünschen übrig.

0
@nickymaus

wer Wasser sparen muss ist bestimmt nicht dumm! Nicht jeder kann es sich leisten jeden Tag zu duschen...oh mann

0

Ich kenne Leute, die zwar baden (nicht duschen), aber keine Seife oder so nutzen. Nur Wasser. Und andere, die ihre Zähne nicht putzen sondern nur oben den Rand mit einer Spezialbürste reinigen. Hm... lecker...

Früher hat man ja sogar einmal in der Woche gebadet - als alles noch viel komplizierter war und das Wasser auf dem Herd erhitzt werden mußte.

Ich würde den Kontakt mit der Frau meiden. Denn auch wenn man nicht viel schwitzt, dünstet man irgendwann diverse Gerüche vor sich hin...

hände waschen nach klo

hey, nach dem klo wäscht man sich doch die hände weil sie schlecht riechen, aber sind sie denn wirklich dreckig wenn man nur klopapier berührt? sind im gestank keime drinnen? ich hoff ihr versteht die frage

...zur Frage

Muss man sich wirklich immer die Hände waschen, nachdem man draußen war?

Also so habe ich es von meiner Mutter gelernt. Wenn meine Hände aber nicht dreckig sind wasche ich sie nie, auch wenn ich draußen war.

...zur Frage

Hände waschen vor dem Duschen?

Hallo ihr lieben....ich hatte heute nach dem Stuhlgang direkt geduscht ohne zuvor die Hände gewaschen zu haben.... ich dummerchen.... Jetzt fühle ich mich irgendwie schmutzig, ist euch das auch schon mal passiert?? Danke!!!!

...zur Frage

Wie oft sollte man duschen gehen?

Wie oft sollte man im Monat duschen gehen?

P.S: ich habe sehr empfindliche Haut!

...zur Frage

Nach dem Essen Hände waschen?

Ich und mein Cousin Streiten uns gerade darüber ob man sich nach dem Essen die Hände waschen sollte,Mich regt es Tierisch auf das er mit seinen Fettfingern immer die PS4 Controller dreckig macht.....Wenn ich ihn dann darum bitte seine Hände zu waschen sagt er dass ich eine Phobie hätte und man noch nie seine Hände nach dem Essen gewaschen hätte....Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

wie oft sollte ein normaler Mensch sich Duschen bzw Baden?

Ich kenne sehr viele die jeden Tag duschen, soll allerdings sehr schädlich für die Haut und Haare sein.

Dann kenne ich welche die jeden Tag duschen sich aber nur jeden 2. oder immer wenns nötig ist, die Haare waschen.

Dann gibt es welche, die 1 mal die woche duschen oder Baden ( arbeite in der Pflege und viele Omas handhaben es so, dass sie einmal die Woche länger Baden gehen)

Dann gehen welche 1 mal im Monat duschen oder andere sogut wie garnicht oder nur nach bedarf, wenn langsam anfängt zu müffeln ;D Wie seht ihr das? Wie oft sollte man duschen bzw sich die Haare waschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?