Einlesen in Psychologie?

2 Antworten

Ich habe mit einem Buch über Körpersprache angefangen.

Hoch interessant kann ich dir sagen. Macht Spaß sich damit zu beschäftigen.

Nur so als Vorschlag die Bücher von Samy Molchow.

Ich habe sowie Deern mit der Körpersprache angefangen und mich himeingelesen ( Die Bücher sind von Joe Navarro ), danach habe ich mich viel mit Emotionen sowie dem Limbischen Systems beschäftigt und nun bin ich beim Thema Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Mensch und das Gehirn sind meine Lieblingsthemen ✨🔥

DeernVomDienst  28.01.2024, 12:33

Mich interessierte die Körpersprache, auch die von Kindern. Und erst so kam ich dazu, mich mit Psychologie beschäftigen zu wollen. Da war ich 30. Höhö...und irgendwann selber in Psychotherapie.