Einleitung eines Leserbriefs an die Redakteure der Schülerzeitung Bsp.?

1 Antwort

Hei, Tevi31, "Liebe Freunde von der Schülerzeitung, Eure Hefte lese ich immer wieder gern. Besonders Berichte über Kino und Fußball fesseln mich besonders. Deshalb hier erst einmal ein Lob an Euch für die wirklich flott gemachte vielseitige lesenswerte Schülerzeitung.

Aber jetzt habe och mich richtig über Euch geärgert. Den Bericht xxx fand ich regelrecht Mumpitz. Und zwar hat, kann, will, soll, doch, aber, hingegen usw. Grüße!